Schnuffelhase im Blumentopf

Schnuffelhase im Blumentopf

Schnuffelhase im Blumentopf

Das frühlingshafte Wetter legt vorerst eine kleine Pause ein, perfekt um das Wochenende mit kleinen #Basteleien zu verbringen. Ach ja und dann steht ja auch in einem Monat #Ostern vor der Tür.🐇🐣
Deswegen haben wir heute ein süßes #diy für euch.
Alles was ihr braucht findet ihr zu Hause:
🐰Pappe
🐰Zeitung
🐰Heißkleber und Leim
🐰Stifte, Schere und Kordel / Faden /Wolle
Malt euch auf einer alten Zeitung ein Wunschmotiv auf, wir haben dieses süße Häschen genommen.
Klebt die Zeitung mit Kleber auf ein altes Stück Pappe, dann wird mit Heißkleber Stück für Stück die Kontur nachgezogen und der Faden aufgeklebt. Achtung heiß! Hier solltet ihr den Kids, je nach Alter, unbedingt helfen!
Anschließend könnt ihr dem Häschen noch ein kleines Gesicht malen oder ihn farbig gestalten.
Wir haben noch einen Holzspieß auf der Rückseite befestigt, damit man ihn in einen #Blumentopf als #deko stecken kann.
Wenn ihr mehrere macht könnt ihr daraus eine hübsche Ostergirlande #basteln.
Schnuffelhase im Blumentopf
Schnuffelhase im Blumentopf

About Author

Related posts

Enroll Your Words