Pinata-Time

Pinata-Time

Eure kleinen Mäuse haben es gerade gar nicht leicht. Sie können ihre Freunde im Kindergarten oder in der Schule nicht sehen und wenn dann darf nur ein Kumpel oder Kumpeline zu Besuch kommen. Wenn bei euch nun auch noch der nächste Geburtstag ansteht, haben wir hier das Richtige für euch!

Bastelt doch für eure kleinen Geburtstagskinder eine prall gefüllte Pinata. Ihr benötigt dazu lediglich ein bisschen Pappe, Krepppapier und Kleber. Schneidet zunächst aus der Pappe eine Schablone für eure Pinata aus. Wie wäre es denn mit einem Pferd oder einem Elefanten? Nun klebt ihr eure Schablonen zu einem 3D-Modell zusammen, lasst noch eine kleine Öffnung für die Füllung übrig. Nehmt euch nun viereckige Stücke Krepppapier, schneidet diese von einer Seite ein und klebt diese mit der geschlossenen Seite an eure Pappschablone, so erhaltet ihr den perfekten Fransenlook. Zum Schluss müsst ihr eure Pinata nur noch mit coolen Sachen befüllen.

#bastelidee #diy #pinata #kindergeburtstag #kinderanimation #wirbleibenzuhause #bunt #bastelzeit

Eure kleinen Mäuse haben es gerade gar nicht leicht. Sie können ihre Freunde im Kindergarten oder in der Schule nicht sehen und wenn dann darf nur ein Kumpel oder Kumpeline zu Besuch kommen. Wenn bei euch nun auch noch der nächste Geburtstag ansteht, haben wir hier das Richtige für euch! Bastelt doch für eure kleinen Geburtstagskinder eine prall gefüllte Pinata. Ihr benötigt dazu lediglich ein bisschen Pappe, Krepppapier und Kleber. Schneidet zunächst aus der Pappe eine Schablone für eure Pinata aus. Wie wäre es denn mit einem Pferd oder einem Elefanten? Nun klebt ihr eure Schablonen zu einem 3D-Modell zusammen, lasst noch eine kleine Öffnung für die Füllung übrig. Nehmt euch nun viereckige Stücke Krepppapier, schneidet diese von einer Seite ein und klebt diese mit der geschlossenen Seite an eure Pappschablone, so erhaltet ihr den perfekten Fransenlook. Zum Schluss müsst ihr eure Pinata nur noch mit coolen Sachen befüllen. #bastelidee #diy #pinata #kindergeburtstag #kinderanimation #wirbleibenzuhause #bunt #bastelzeit

About Author

Related posts

Enroll Your Words