Wasserbaustelle

P.C. Sommerdeck 2021

P.C. Sommerdeck 2021

Wir haben den Sommer in vollen Zügen genossen!

Zusammen mit den Teams von Koslik & Friends, BLT Sonnek und dem Paunsdorf Center haben wir das wundervolle P.C. Sommerdeck 2021 auf die Beine gestellt.

Vom 03.08.2021 bis zum 04.09.2021 waren wir Dienstags bis Samstag für euch da. Tolles Sommerkino, kühle Getränke, Beachvolleyball und ganz viel Spaß für Klein und Groß hatten wir im Gepäck. Neben spannenden Matches im Sand und an der Tischtennisplatte waren auch rasante Rennen an der Bobbycarstation und im XXL-Menschenkicker garantiert. Unsere Ponys hatten einen tollen Ausritt und haben die frische Luft richtig ausgenutzt.

Wir hatten eine richtig tolle Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

#sommerdeck #Sommer #PC #PaunsdorfCenter #Koslik #Party #Beach #Kinderland #Kinderbetreuung

About Author

Related posts

Enroll Your Words