Glühwürmchenumzug bei RB Leipzig

Glühwürmchenumzug bei RB Leipzig

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir!“

Zweitausend kleine Glühwürmchenfans haben sich in diesem Jahr zum alljährlichen Laternenumzug von RB Leipzig getroffen und die ganze Red Bull Arene zum glühen gebracht. Unter Einhaltung der 2G-Regelung wurde gebastelt, geschminkt und an den vielen verschiedenen Stationen aller Hand Dinge ausprobiert. Mit Blaskapelle und Maskottchen Bulli umrundeten die kleinen und großen Gäste die Red Bull Arena und strahlten dabei mit ihren Laternen um die Wette.

Alle Einnahmen des Tages kommen dabei verschiedenen wichtigen Vereinen aus Leipzig zugute:
– Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.
– Leipziger Kinderstiftung
– Stiftung Kinderklinik
– Kinderhospiz Bärenherz e.V.
– Minilöwen Förderverin für Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V.

Es war ein wundervoller Glühwürmchenumzug und wir sind sehr stolz, dass wir mit dabei sein durften!

#rbleipzig #glühwürmchenumzug #rbl #schminken #arena #stadion #leipzig #erlebnisbaustelle #kindermobil

About Author

Related posts

Enroll Your Words