Fotobox

Ein kleiner Rückblick von dem 30.4!

🎈Wochenendrückblick🎈

Der Winterschlaf ist schon längst vorbei und unsere Kalender füllen sich wieder mit #Veranstaltungen. Am 30.04. waren es gleich 6 Stück. 3 davon haben wir für euch herausgepickt.⬇️

1️⃣ 9:00 Uhr Anlieferung unserer #Fotobox zu einer #Jugendweihefeier im Panorama Tower @panoramatowerleipzig.

2️⃣ 13:30 Uhr Abfahrt mit 2 Kinderbegleitern in Richtung @denkmalhofschlagwitz zu einer #Hochzeit. Die #Popcornmaschine lief auf Hochtouren.

3️⃣ 13.45 Uhr Abfahrt mit 3 Kinderbegleitern zum #Heimatfest nach Breitenfeld. Angekommen durften wir den Pinsel fürs #Kinderschminken nicht mehr aus der Hand legen. Bei 50 Kindern braucht das nunmal seine Zeit. Zum Glück gab es auch eine #Hüpfburg und verschiedene andere kleine Spiele, um die Wartezeit beim Schminken zu überbrücken🤡.

#leipzig #veranstaltung #event #hüpfburg #hüpfen #kinderanimation #kinderbetreuung #spaß #fun #kids

Kinderschminken
Tischkicker
Unterwasser-Hüpfburg
Tischkicker

About Author

Related posts

Enroll Your Words