Kindergeburtstag

[dt_sc_fullwidth_section first][dt_sc_one_half first]

Es ist wieder soweit. Der Geburtstag des Kindes steht an und stellt uns Eltern wie jedes Jahr vor eine große Herausforderung. Was machen wir diesmal? Bowling und Kino gab es schon die letzten zwei Jahre.

Wie wäre es denn mit einer coolen Mottoparty direkt bei euch zu Hause?!

[/dt_sc_one_half][dt_sc_one_half ]

Pferdeparty
Cowboyparty
Indianerparty
Feuerwehrparty
Rennfahrerparty
Rennfahrerparty
Topmodellparty
Pippi Langstrumpfparty
Experimentierparty
[/dt_sc_one_half][dt_sc_hr_invisible_large /][dt_sc_h1 type=“type1″ class=““]Wie das abläuft? [/dt_sc_h1]

Ganz einfach, zu jedem Paket gibt es ein umfangreiches Equipment, welches bei uns abgeholt oder auch geliefert werden kann. Neben zahlreichen Spielgeräten und Kostümen gibt es zu jedem Paket auch eine ausführliche Anleitung mit lustigen Spielideen. Zusätzlich zu diesem Basispaket können auch noch folgende Ergänzungen hinzu gebucht werden:

[/dt_sc_fullwidth_section]

Class Activities

Date : 25 Dez 2014