Dankeschön

Dankeschön

Dankeschön

„Das Glück lässt sich verdoppeln, wenn man es teilt.“ -Albert Schweitzer

Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn wir eine wundervolle Dankeschön-Karte oder Weihnachtskarten erhalten. Die glücklichen Gesichter zu sehen ist das beste Kompliment, das ihr uns machen könnt. Das Lachen der Gäste, Brautpaare und vor allem der Kinder ist das schönste Geschenk und spornt uns immer wieder an kreativ zu sein, neue Sachen auszuprobieren und unser Bestes zu geben.

Jedes Mal aufs Neue sind wir geehrt, dass wir bei eurem besonderen Tag dabei sein dürfen und wir freuen uns auch dieses Jahr auf tolle Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und Schulanfänge.

2021 wir kommen!

#dankbarkeit #hochzeit #kinderanimation #hoffnung #geburtstag #motivation #happy #proud

About Author

Related posts

Enroll Your Words