Schulanfang

Der Schulanfang ist ein wahnsinnig wichtiger Tag und ein großartiges Ereignis für Kinder. Die komplette Vorschulzeit fiebern sie dem Tag entgegen, endlich ein Schulkind sein zu dürfen und glücklich die prall gefüllte Zuckertüte nach Hause tragen zu können. Allzu weit kommen sie ja damit meist nicht. Doch was passiert eigentlich nach der feierlichen Zeremonie?

Wie wäre es mit einer tollen Gartenparty. Wer genug Platz hat, könnte sein Kind zu diesem Anlass mit einer unserer bunten Hüpfburgen überraschen. Sehr hoch im Kurs stehen auch Popcorn- oder Zuckerwattemaschinen sowie unsere Tischkicker.

Besonders gut geeignet ist auch ein Themenpaket aus unseren Mottopartys.

Zum Schulanfang können einzelne Module oder je nach Anzahl der Kinder auch komplette Pakete mit einem unserer Kinderbetreuer gebucht werden.

Class Activities

Date : 25 Dez 2014